Rückgabe

Sollte Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, sorgen wir dafür, dass die Rückgabe so einfach und problemlos wie möglich ist.

  1. Rücksendeformular ausfüllen
    Füllen Sie das untenstehende Rücksendeformular aus. So erhalten wir alle Informationen, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung korrekt zu bearbeiten.
  2. Artikel sicher verpacken
    Legen Sie den Artikel/die Artikel in eine stabile Verpackung, um sie während des Transports zu schützen.
  3. Bestellnummer beilegen
    Fügen Sie entweder den originalen Lieferschein bei oder schreiben Sie Ihre Bestellnummer auf ein Blatt Papier und legen Sie es dem Paket bei. Dies ist unerlässlich, damit wir Ihre Bestellung identifizieren und Ihre Rückerstattung vornehmen können.
  4. Rücksendeetikett anbringen
    Sie können ein Rücksendeetikett bei uns kaufen oder eines in Ihrem lokalen Paketshop erwerben.


Rücksendeetikett hier kaufen: Rücksendeetikett kaufen

 

Bitte beachten:
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, bearbeiten und Ihre Rückerstattung veranlassen.

Die Rücksendekosten tragen Sie, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart oder die Rücksendung ist auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen (z. B. falsche oder defekte Artikel).

Ein Bundle zurückgeben?
Einige unserer Produkte werden als Bundles verkauft. Einzelne Artikel eines Bundles können nicht separat zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Bundle zurückgeben möchten, muss das komplette Set zusammen zurückgeschickt werden.

 

Sie erhalten den tatsächlich gezahlten Betrag zurück, nicht den ursprünglichen Vollpreis. Das heißt, wenn Sie einen Rabattcode verwendet oder einen Artikel im Angebot gekauft haben, wird Ihre Rückerstattung diesen reduzierten Preis widerspiegeln.

Versandkosten werden nicht zurückerstattet, wenn Sie:

  • die Lieferung ablehnen,
  • Ihr Paket nicht abholen, oder
  • nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken. 

Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. In der Regel innerhalb von 14 Tagen. Das Geld wird auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Die Rückerstattungszeiten variieren je nach Zahlungsmethode:

  • Guthabenkarten: normalerweise innerhalb von 3–4 Werktagen
  • Kreditkarten: in der Regel 3–6 Werktage (Rückerstattung direkt auf Ihre Karte)
  • PayPal:
    • Bezahlt mit Debitkarte: 1–2 Arbeitstage
    • Zahlung mit Kreditkarte: 3–4 Arbeitstage 

3L Office Products A/S (Djois) 
Vibækvej 100
DK-5690 Tommerup 
Dänemark 

E-Mail: support@djois.de
Telefon: +45 63 76 86 71

Zusätzlich zu der gesetzlich vorgeschriebenen 14-tägigen Widerrufsfrist gewähren wir Ihnen eine verlängerte Rückgabefrist von 100 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben.

In dieser Zeit können Sie die Verpackung öffnen und die Produkte ausprobieren, so wie Sie ein Hemd in einem Geschäft anprobieren würden.

Bitte beachten Sie, dass dies nicht für Verbrauchsartikel gilt, die nach dem Öffnen nicht weiterverkauft werden können. Zum Beispiel fallen unsere Reinigungstücher (#1595) unter diese Regel.

Das offizielle Lieferdatum basiert auf den Informationen der Sendungsverfolgung und dem Zeitpunkt, an dem der Spediteur Ihr Paket als "zugestellt" markiert.

Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt, aber wenn nicht, haben Sie dennoch genügend Zeit, Ihre Meinung zu ändern.

Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 2-jährige Garantie. Einige Produkte können sogar mit einer längeren Garantie ausgestattet sein. Wenn das der Fall ist, finden Sie die verlängerte Garantiezeit deutlich auf der Produktseite angegeben.

Sie können die Garantie in Anspruch nehmen, wenn ein Produkt nach normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch defekt wird. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden alles tun, was wir können (im Rahmen der Garantiebedingungen), um das Problem zu beheben.

Sind Sie immer noch nicht zufrieden?
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Beschwerde nicht richtig gelöst wurde, haben Sie die Möglichkeit, weiterzugehen:

Universalschlichtungsstelle des Bundes - Zentrum für Schlichtung e.V. 
Straßburger Straße 8 
77694 Kehl am Rhein 

E-mail: mail(at)universalschlichtungsstelle.de
Phone: +49 07851 / 795 79 40 
Website: https://www.universalschlichtungsstelle.de 

Starten Sie Ihre Rückkehr

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Rückgabe zu starten

Bitte verwenden Sie dieselbe Bestellnummer wie bei Ihrem ursprünglichen Kauf.
Bitte geben Sie die Produkt-SKU(s) und die Anzahl der zurückgesendeten Artikel an.
Fügen Sie alle weiteren Informationen hinzu, die für uns hilfreich sein könnten.
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