Zahlung
Sehen Sie hier unsere Zahlungslösungen, wann Zahlungen bearbeitet und eingezogen werden, und vieles mehr zum Thema Zahlung.
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb von 5–10 Minuten eine Auftragsbestätigung. Wir beginnen dann sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Manchmal landet sie dort.
In Übereinstimmung mit der aktuellen E-Commerce-Gesetzgebung wird der Betrag erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn Ihr Paket vorbereitet und versandt wurde.
Bei einigen Zahlungsanbietern kann der Betrag sofort nach Ihrer Bestellung reserviert werden, aber die tatsächliche Zahlung wird erst abgeschlossen, wenn Ihr Paket auf dem Weg ist.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine flexible Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. Ratenzahlung oder “später bezahlen”), prüfen Sie bitte die Bedingungen des Zahlungsanbieters.
Ja! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, per Banküberweisung zu bezahlen.
Da diese Option während des Bestellvorgangs nicht sichtbar ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen dabei, die Überweisungsoption für Ihre Bestellung zu aktivieren und geben Ihnen alle nötigen Informationen.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, in der Warteschleife bleiben, bis wir Ihre Zahlung erhalten haben; Ihr Paket wird also nicht vor diesem Zeitpunkt verpackt oder versendet.
Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant, und es können technische Fehler auftreten.
Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt oder etwas während des Bestellvorgangs nicht stimmt, machen Sie bitte einen Screenshot und kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihnen helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Bitte beachten Sie: Es wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht, bevor Ihr Paket verpackt und versendet wurde. Siehe den Abschnitt oben: “Wann buchen wir Ihre Zahlung ab?”
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen sofort eine Auftragsbestätigung. Die Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail, nachdem wir Ihr Paket verschickt und die Zahlung von Ihrem Konto abgebucht haben.
Wenn Sie ein Djois-Konto erstellt haben, finden Sie sowohl Ihre Auftragsbestätigung als auch Ihre Rechnung unter “Mein Konto.”
Wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Manchmal landet sie dort.
Sie können sie immer noch nicht finden? Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, und wir schicken sie Ihnen gerne noch einmal zu.
Ja – absolut! Wenn Sie bei Djois einkaufen, werden Ihre Daten durch branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen geschützt.
Wir verwenden eine SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer), die gewährleistet, dass sensible Daten wie Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Zahlungsdaten sicher verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass alle Informationen, die zwischen Ihrem Gerät und unserer Website übertragen werden, von Unbefugten nicht gelesen werden können.
Sie können dies selbst überprüfen: Die URL in Ihrem Browser, die sich in der Suchleiste Ihres Browsers befindet, beginnt mit “https://” statt mit “http://”. Das kleine „s“ bedeutet “sicher,” also sind Sie in sicheren Händen.
Um Ihre Daten besonders zu schützen, speichern wir niemals Ihre Zahlungsdaten – nur die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
Wir befolgen drei wichtige Sicherheitsschritte, um Sie zu schützen:
Authentifizierung: Ihr Browser prüft, ob er wirklich mit unserem sicheren Server kommuniziert.
Verschlüsselung: Ihre Daten werden verschlüsselt, so dass nur unser Server sie lesen kann.
Datenintegrität: Die Daten werden auf beiden Seiten überprüft, um sicherzustellen, dass nichts auf dem Weg verändert wurde.
Wir verwenden eines der sichersten verfügbaren Online-Zahlungssysteme (NETS) und aktualisieren unsere Programme ständig, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.
Djois behält sich außerdem das Recht vor, jede Bestellung zu verzögern oder manuell zu überprüfen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie eine zusätzliche Sicherheitsebene benötigt – nur um Sie (und alle anderen) zu schützen.
Produkte mit einem laufenden allgemeinen Rabatt (z.B. 15% Rabatt vom 1. bis 5.) können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden - es sei denn, wir sagen ausdrücklich etwas anderes. Das bedeutet, dass Rabattcodes oder andere Verkaufsangebote nicht auf diese Produkte angewendet werden können.
Bitte beachten Sie, dass Produkte, die als “Festpreis” gekennzeichnet sind, niemals für allgemeine Rabatte in Frage kommen. Mehr dazu weiter unten.
Verkaufsrabatte erfordern, dass Sie eine bestimmte Aktion durchführen, um sich zu qualifizieren - wie “Kaufen Sie für €30, erhalten Sie 15% Rabatt.”
Produkte, auf die bereits ein allgemeiner Rabatt gewährt wurde, sind von Verkaufsrabatten ausgeschlossen. Sie werden nicht auf den qualifizierten Einkauf angerechnet und erhalten keinen zusätzlichen Rabatt.
Außerdem können Produkte, die unter Verkaufsrabatte fallen, nicht mit Rabattcodes oder anderen Rabatten kombiniert werden.
“Produkte mit festem Niedrigpreis” sind ebenfalls nicht Teil der Verkaufsrabatte. Mehr Details unten.
Wenn Sie einen Rabattcode durch Newsletter, Kampagnen, Marketing oder direkt von uns erhalten, überprüfen Sie bitte die spezifischen Bedingungen, die mit dem Code kommen.
Rabattcodes können nicht mit allgemeinen Preisnachlässen, Verkaufsrabatten, anderen Rabattcodes oder “Festpreisprodukten” kombiniert werden.
Djois behält sich das Recht vor, Rabattcodes jederzeit zu ändern oder zu stornieren.
Es gibt Produkte, die wegen ihrer Qualität und ihres Wertes bei den Fans sehr beliebt sind. Diese Artikel werden auf der Grundlage stabiler Produktionskosten bepreist und erhalten einen besonderen Status.
Wir nennen diese Produkte “Fixed Low Price” oder „Niedriger Festprice“ , was bedeutet, dass der Preis, den Sie sehen, der beste Preis ist, den wir anbieten können.
Was dies für Produkte mit festem Niedrigpreis bedeutet:
- Sie erhalten niemals einen allgemeinen Rabatt.
- Sie sind nicht in Verkaufsrabatten enthalten.
- Sie können nicht mit Rabattcodes kombiniert werden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Preise für Produkte mit festem Niedrigpreis einmal im Jahr anzupassen, wenn dies aufgrund von Marktveränderungen, Produktionskosten oder anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erforderlich ist.